Vertrauen
Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Sei es die private oder die geschäftliche Beziehung. Basis des Vertrauens sind Respekt und Offenheit. Dies sind die Maxime unseres Handelns. Alles, was sie uns in der Beziehung anvertrauen, bleibt zwischen uns. Genauso vertrauen wir darauf, dass die Dinge, die wir Ihnen anvertrauen, Ihr Haus nicht verlassen.

Versprechen halten
Alles, was wir versprechen, das halten wir auch. Wir gehen davon aus, dass sie ihre gegebenen Versprechen ebenfalls halten. Sollten wir Dinge nicht versprechen oder nicht durchführen wollen, so hat dieses Handeln seine Gründe. Entweder haben wir nicht die notwendige Expertise oder die Kapazitäten stehen nicht zur Verfügung, um die Aufgabe in der notwendigen Qualität erledigen zu können. Oder der Grund ist, dass es einfach keinen Sinn macht. Darauf weisen wir hin. Schließlich sollen die Maßnahmen für sie sinnvoll sein.

Qualität
Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität der Leistungen, die wir für sie erbringen. Diese wird durch entsprechende Aus- und Fortbildung sowie Auswahl der Mitarbeiter fortlaufend auf hohem Niveau gehalten. Sollte es vorkommen, dass sie mit der Qualität der Leistung nicht einverstanden sind, so lassen sie es uns wissen. Wir sind auf ihre Rückmeldung angewiesen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Nachhaltigkeit
Unser Bestreben ist es, nachhaltig zu arbeiten und zu handeln. Es ist deshalb ein Bestreben, weil sich Nachhaltigkeit nicht immer erreichen lässt. Unser Verständnis von Nachhaltigkeit zielt auf die Kundenbeziehung, die erreichten Ergebnisse, die Ausbildung der Mitarbeiter sowie Erhaltung der Umwelt und unseres Unternehmens. Aus diesen Gründen, ist unser Handeln so ausgelegt, dass die Nachhaltigkeitsziele erreicht werden.

Was bedeutet das für unsere Kunden:

  1. Wir sagen auch nein, wenn sie mit einem Auftrag kommen, der die Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung sowie den Kunden selbst beeinträchtigt
  2. Treffen und Abstimmungen können virtuell stattfinden, wobei ein regelmäßiger Blick in die Augen eingefordert wird und sich als hilfreich erwiesen hat
  3. Die angebotenen Leistungen und Preise stehen in einem Verhältnis, so dass beide Parteien gut damit leben können
HiPo Consulting GmbH
info@hipo-consulting.de